Allgemein,  Bäume,  Kräuter

das war …

… das erste Müncheberger Obstgarten-Festival. Vor einer Woche fand das Obstgarten-Festival statt. Und trotz des wechselhaften Wetters waren viele Besucher dort. Ich war mit einer Bühnenshow vertreten und bot zudem zwei Workshops an. In richtig schöner Atmosphäre auf einer großen Wiese umgeben von Obstbäumen wurde echt gute Musik u.a. von „Haute Cuisine“ gespielt und es gab sehr vielfältige Angebote von Tanzworkshop, über Basteleien für Kinder bis hin zu Cremerühren und Heilwein brauen u.v.a.m. Kurzum es war ein runder schöner Tag.  

Wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest, trag dich bitte hier ein:

Der Bezug meines Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ich versichere Dir, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Weitere Infos hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert