Allgemein

langer Tag …

Am 10. und 11. Juni 2023 findet in Berlin wieder der “Lange Tag der Stadtnatur” statt. Mit zahlreichen lehr- und erlebnisreichen Angeboten möchte die Stiftung Naturschutz Berlin wieder auf die große Vielfalt der Natur in der Großstadt aufmerksam machen.

Weitere Infos und alle Veranstaltungen findest Du auf www.langertagderstadtnatur.de, hier kannst Du Dich auch gleich online anmelden. Ein Ticket ist bereits für 4 € zu erhalten, Kinder unter 14 Jahren sind kostenlos dabei.

Ich bin in diesem Jahr auch mit einem Event vertreten. Wenn Du Lust hast, komm mit mir am Samstag, den 10 Juni 2023, (14 Uhr) mit auf einen Kräuterspaziergang entlang der Wuhle in Berlin-Köpenick. Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen!

Wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest, trag dich bitte hier ein:

Der Bezug meines Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ich versichere Dir, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Weitere Infos hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert