“Wir sind den Pflanzen gleich, wir sind Samen auf dieser Erde”

Pflanzen und Menschen gehören untrennbar zusammen. Ohne Pflanzen gäbe es uns Menschen nicht. Egal ob majestetischer Baum, beerentragender Strauch, bildschöne Blume oder aromatisches Kraut – sie waren vor uns auf dieser Erde und dienen uns, damals wie heute, als Nahrungsgrundlage.

Wir sind die Hüter dieser kostbaren Erde und sie teilt all ihre Schätze mit uns. Welche Schätze in unseren Wildkräutern verborgen sind und auf Entdeckung und Nutzung warten, könnt ihr in meinen Kräuterkursen herausfinden.

Trag dich hier ein, um regelmäßig meinen Newsletter zu erhalten.

Der Bezug meines Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ich versichere Dir, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Weitere Infos hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.