Allgemein

1. Müncheberger Obstgartenfestival

Am Samstag, den 17. September 2022 findet das 1. Müncheberger Obstgartenfestival statt und ich darf dabei sein. Wenn Ihr also Lust auf einen gemeinsamen Workshop habt, schaut doch gern mal vorbei.

Die Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau und Arboristik, der Gartenbauverband Berlin-Branden-
burg und Kulturland Brandenburg haben ein tolles Programm zusammengestellt, da ist ganz sicher für jeden was dabei.

Weitere Infos und Hinweise zur Anfahrt findet Ihr hier!

Trag dich hier ein, um regelmäßig meinen Newsletter zu erhalten.

Der Bezug meines Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ich versichere Dir, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Weitere Infos hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert