Allgemein

Kräuterwanderung

Am letzten Freitag ging es mit den Ferienhortkindern einer Schule auf Kräutertour. Immer am Wasser entlang führte uns der Weg zu sehr vielen Pflanzen und dass, obwohl es die letzten Tage recht trocken war.

Ich war begeistert von dem vorhandenen Wissen der Kinder. Die Zeit verging wie im Flug. Im Anschluss gab es noch ein kreatives Basteln, so dass jeder etwas Feines aus den Kräutern mit nach Hause nehmen konnte.

Welch schöner Vormittag!

Trag dich hier ein, um regelmäßig meinen Newsletter zu erhalten.

Der Bezug meines Newsletters ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Ich versichere Dir, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Weitere Infos hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert